Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
3 Tage ohne Telefon? Ach, das ist bei KD ganz normal. Nicht ärgern, nur wundern. (;-)))
E-Mails werden in der Regel zwischen 4-6 Wochen ab und zu beantwortet (also weiter hoffen). Da kann man nur hoffen, das nach der Umstellung Dein Internet voll funktioniert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
relativ unzufrieden
Ausser längeren Ausfallzeiten, bis zu 3 Tagen sowohl Telefon als auch Internet, kann man den Service vergessen. Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Mein Tarif Deluxe beinhalter auch eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu
30000 kbit/s, trotz mehrerer Mails wird nicht umgestellt.
Mein ursprünglicher Tarif war Professional für Euro 49,90, dieser Tarif wird nicht mehr angeboten und wurde ersetzt durch Deluxe für Euro 39,90. Nach eindeutiger Drohung einer Kündigung hat man nun kulanterweise meinen Tarif ab Januar 2008 auf Deluxe umgestellt.
Sie bemerken, dass ich nicht allzu zufrieden bin, ich habe hier im Ort noch weitere Leidensgenossen.
MfG
Hansjörg Mathes