von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 09:44 Uhr

relativ unzufrieden

Wenn es eine Alternative zu Kabel Deutschland gäbe hätte ich schon lange gekündigt. (an meinem Wohnort nur Light DSL möglich)
Ausser längeren Ausfallzeiten, bis zu 3 Tagen sowohl Telefon als auch Internet, kann man den Service vergessen. Auf Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Mein Tarif Deluxe beinhalter auch eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu
30000 kbit/s, trotz mehrerer Mails wird nicht umgestellt.
Mein ursprünglicher Tarif war Professional für Euro 49,90, dieser Tarif wird nicht mehr angeboten und wurde ersetzt durch Deluxe für Euro 39,90. Nach eindeutiger Drohung einer Kündigung hat man nun kulanterweise meinen Tarif ab Januar 2008 auf Deluxe umgestellt.
Sie bemerken, dass ich nicht allzu zufrieden bin, ich habe hier im Ort noch weitere Leidensgenossen.
MfG
Hansjörg Mathes
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 11.01.2008 um 10:16 Uhr
3 Tage ohne Telefon? Ach, das ist bei KD ganz normal. Nicht ärgern, nur wundern. (;-)))
Kommentar von yNY5cM (T.) 11.01.2008 um 17:14 Uhr
E-Mails werden in der Regel zwischen 4-6 Wochen ab und zu beantwortet (also weiter hoffen). Da kann man nur hoffen, das nach der Umstellung Dein Internet voll funktioniert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken