von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 13:07 Uhr

Richtig gut!

Als ich von Versatel zu Kabel Deutschland wechselte, gab es für ein Paar Tage Probleme mit der Portierung der ISDN-Rufnummern. Danach klappte alles gut: Internet und Telefon. Ein paar Monate später rief mich ein Kundenbetreuer von Kabel Deutschland an und fragte nach meiner Zufriedenheit mit dem Anbieter. Ich berichtete von den Portierungsproblemen, die ich bei der Neuinstallation hatte. Der Betreuer offensichtlich betroffen:"Oh, das ist nicht gut! Als kleine Wiedergutmachung schreiben wir Ihnen einen "Monatsbeitrag" gut - immerhin 29.90 EUR! Gleich dachte ich natürlich, dass das bestimmt nichts wird. Doch glatt getäuscht. Bei der nächsten Monatsabrechnung musste ich nur 4,25 EUR bezahlen - für Gespräche ins Mobilfunknetz - und war richtig erfreut. Sowas merkt sich der zufriedene Kunde und wird es sich in Zukunft zehnmal überlegen, ob er den Anbieter wechselt.Eine solche positive Kundenorientierung sollten sich alle Anbieter zu eigen machen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken