von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 08:06 Uhr

Rufnummernmitnahme ist nicht möglich

Seit über 4 Monaten verspricht mir Kabel-Deutschland die Mitnahme meiner Rufnummer von der Telekom. Nach unzähligen Anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline und 2 schriftlichen Beschwerden ist bis heute nichts passiert. Selbst die Telekom kündigen darf ich nicht,sonst geht meine Rufnummer angeblich verloren. Bei der Telekom ist von einer Kündigung seitens Kabel-Deutschland nichts bekannt.Darauf, daß eine Rufnummernmitnahme Kabel-Deutschland vor eine unlösbare Aufgabe stellt, sollte man die Kunden vorher hinweisen.Ich werde wohl notgedrungen den Vertrag annulieren.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Volker2004 (Volker) 10.02.2008 um 12:57 Uhr
bei mir alles nach drei wochen glatt, die leitung wurde wie angegeben am heiligabend umgestellt :-))
Kommentar von Martina_V (Martina) 10.02.2008 um 14:36 Uhr
Bei mir hats auch nicht geklappt, daher habe ich meinen alten Provider selbst gekündigt u. neue Ruf-Nrn. von Kabel nehmen müssen, leider. Schade drum.
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 11.02.2008 um 23:04 Uhr
vielleicht liegt es aber auch am alten provieter? mit telekom gibts keine schwierigkeiten?!
Kommentar von RW 14.02.2008 um 17:24 Uhr
Was "hile" schreibt stimmt. Habe auch schon gehört, dass andere Anbieter sich weigern. Bei mir (vorher Telekom) ging's innerhalb von 14 Tagen über die Bühne.

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