von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:59 Uhr

Rufnummernmitnahme - sehr schlecht

Vertragsabschluss Juli 2009 - Vertragsbeginn 04. Januar 2010 - Montage im Haus HERVORRAGEND - Erreichbarkeit für den Support nur über 0180-Nummer - Rufnummernmitnahme bei KD vergessen - schnell noch Portierungsauftrag nachreichen - Heute immer noch keine alten Nummern in Betrieb - Antwort KD: Entschuldigungsmail, und Zwischenbescheidsbericht mit Entschuldigung - In meinem Bekannten-, Verwantenkreis bin ich schon als vermisst gemeldet worden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken