von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:01 Uhr

Schlecht ist noch geprahlt

seit drei (!) Monaten nicht mal 10% Geschwindigkeit, Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, XBox verbindet sich nicht, da iPv4 nicht mehr verfügbar (gemacht wird), den Support interessiert das alles wenig bis ga rnicht, ewige Wartezeiten bei der Hotline, teilweise freche Mitarbeiter, Router/ Modemzwang... Fazit: NIE NIE WIEDER!!! Eher verzichte ich auf den ganzen Plünn, denn dann muss ich mich auch nicht ärgern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken