von , über "Flat 26.000" von Kabel Deutschland , am um 17:18 Uhr

schlechte Dienstleistungen

um jemanden in der hotline zu erreichen wartet man bis zu 45 min in der wqarteschleife
versprochene wie im vertrag angegebene Geschwindigkeit wird zur häflte oder noch weniger geliefert aber das volle geld kassiert werde mich von kabel deutschland trennen defenitief
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 06.02.2012 um 21:08 Uhr
...die Trennung mußt Du aber auch erstmal hinkriegen bei den 12-monatigen Laufzeit-Verlängerungen!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken