von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 12:39 Uhr

schlechte Leistung, schlechter Kndenservice

gut war: eine schnelle Montage / Aktivierung der Leitung.

schlecht ist:

- nur ca. 9000-13000 Down zahle aber eine 30000Down/2000Up Leitung
- keine Antwort auf Anfragen oder Beschwerden per Mail.
- kostenpflichtige Telefon Nummer.
- kein Verlass auf Rechnungen bzw. Abbuchungen, bei einem Anrufe bei der Hotline bekommt man immer andere Aussagen der Mitarbeiter.
- Der Kabel Mailserver funktioniert nicht immer, bringt Fehlermeldungen.
- des öffteren geht gar nichts mehr. Da blinkt das Kabelmodem nur für ein paar Std. dann geht wieder
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken