Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Naja, mt Netztopologie hat sein Fall wohl weniger zu tun, eher mit defektem Modem oder eben Störung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Noten für KD-Hotline
Telefon und Internet sind tot.
Die Led-Anzeigen am Modem sind ebenfalls erloschen, bis auf die Spannungsanzeige. Nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder vorhanden. Das passiert bis zu 10x täglich, auch während man telefoniert.
Am EventLog des Modems wird ebenfalls bestätigt, dass Unterbrechungen stattfanden (No Ranging Response received - T3 time-out).
Trotz mehrmaligen Anrufen der KD-Hotline keine Hilfe bzw.ich wurde entweder abgewimmelt (Techniker ruft zurück)oder mir wurden unsinnigen Ratschlägen erteilt.
Von Unterstützung keine Spur.
Franz Nadler