von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 23:09 Uhr

Schlechte Noten für KD-Hotline

Seit ca eineinhalb Wochen bricht meine Telefonverbindung sowie die Internetverbindung plötzlich ab.
Telefon und Internet sind tot.
Die Led-Anzeigen am Modem sind ebenfalls erloschen, bis auf die Spannungsanzeige. Nach einigen Minuten ist die Verbindung wieder vorhanden. Das passiert bis zu 10x täglich, auch während man telefoniert.
Am EventLog des Modems wird ebenfalls bestätigt, dass Unterbrechungen stattfanden (No Ranging Response received - T3 time-out).
Trotz mehrmaligen Anrufen der KD-Hotline keine Hilfe bzw.ich wurde entweder abgewimmelt (Techniker ruft zurück)oder mir wurden unsinnigen Ratschlägen erteilt.
Von Unterstützung keine Spur.

Franz Nadler
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MADhase (MADhase) 15.10.2010 um 22:56 Uhr
Naja, mt Netztopologie hat sein Fall wohl weniger zu tun, eher mit defektem Modem oder eben Störung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken