von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:40 Uhr

Schlechte Sprachqualität

Die Downloadgeschwindigkeit ist gemäss des Angebotes. Leider schwankt die Qualität der Telefonie extrem. Sobald man zusätzlich einen Download startet, ist der Gesprächspartner oft kaum noch zu verstehen oder die Leitung bricht komplett zusammen. Aber auch ohne parallele Datennutzung ist die Qualität der Gespräche oft mangelhaft. Die Erfahrungen mit dem herkömmlichen Service sind schlecht: kein CRM, in dem früherer Anfragen aufgezeichnet sind, die Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte zum gleichen Thema, etc., etc.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken