von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 15:45 Uhr

Schlechte Verbindung und Telefon auch kaum zu gebrauchen...

Bin schon seid ca. 3 Jahren Kunde bei KD und am Anfang war alles prima, Internet war flott und man konnte auch gut ohne Lags zocken. Seit mehreren Monaten ist die Telefonverbindung sehr schei***, man hat ein Echo und die Qualität ist auch nicht die beste. Außerdem wird man nicht immer erreicht, was sehr schlecht ist. Fax funktioniert seid 2 Wochen auch nicht mehr und der Service sagt immer, dass die Werte in Ordnung sind. Internet war am anfang okay, jetzt wird das immer schlimmer ... 10200 Paket und Downstream liegt nicht mehr als 7000, wozu dann das 10200 Paket, wenn 6200 ja genauso schnell ist :/
Der Ping ist sehr schlimm geworden. Latenzzeiten von über 40 und auch ma 70-80 sind inakzeptabel, vor allem auf dauer. Wenn man dann auch noch im Tracerout sieht, dass man schon intern nur bei KD 6 hops hat, dann ist das wohl das billigste was man haben kann. Der Kundenservice ist auch unter aller Sau. Man ruft dort ständig an und meldet das Problem, aber man erhält immer als Antwort, dass alles in Ordnung sei und dass sich ein Techniker in den nächsten Tagen melden wird, was überhaupt nicht geschieht. Ich habe es langsam satt so behandelt zu werden. Der Anbieter ist ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken