von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 12:08 Uhr

Schlechter anschluss und servis

Am Anfang war ich sehr zufrieden und freute mich so freundlich begrüßt zu werden, Kabel Deutschland bemühte sich sehr mir einen Anschluss zu legen, doch nach Abschluss des Vertrages kümmerte sich keiner wirklich mehr um meine Probleme. Ich habe das Paket Comfort 20000/1000 und bin die meiste Zeit gerade mal 1.435 kbit/s/982 kbit/s und das ist echt zu wenig! Natürlich zu unzeiten wie frühs um sechs habe ich volle Leistung-dies ist aber selten.Oftmals kommt es auch zu gerade mals 500 kbit/s und das geht überhaupt nicht für das Geld. Leider wurde ich bisehr von Kabel Deutschland nur abgewiesen und mit antworten wie : "zu hauptzeiten kann es zu schwankungen kommen" aber mal ganz ehrlich von 20000 kbit/s auf 500 kbit/s abzufallen ist keine Schwankung mehr. Aber hauptsache ich bezahle mein Geld pünktlich, für mehr interessiert sich Kabel Deutschland offentsichtig nicht mehr. Schade werde wohl bald kündigen müssen wenn sich nicht schleunigst was ändert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
64 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken