von , über "Paket Comfort+ (4200/220)" von Kabel Deutschland , am um 22:21 Uhr

Schlechter Kundendienst!!!!!

Das genannte Paket wurde mir als ausreichend empfohlen.
Fragt sich nur für wen? Mir wurde gesagt es sei eine 6000er Leitung. Da ich nun nicht sehr firm bin versuche ich seit 2Wochen ich wiederhole 2 Wochen Kontakt aufzunehmen. Bei der Hotline bekomme ich: Zurzeit sind alle Plätze besetzt und auf email-Antwort seit 3 Wochen. Fazit nicht empehlenswert hier im Norden.
Der Speedtest ergab:Download-Geschwindigkeit: 56 kbit/s(7 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 81 kbit/s(10 kByte/s)
Rechnungen sind bezahlt falls das jemand als Einwurf bringen sollte. ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 03.11.2007 um 11:51 Uhr
Preisvergleich schreibt einen Schmarrn. Lass mal Deinen Rechner von einem IT-Techniker überprüfen (Software blockiert Geschwindigkeit). War bei mir genauso. Seitdem läuft's einwandfrei.
Kommentar von Neuer 03.11.2007 um 19:43 Uhr
Hol dir ein Programm z.b.Tune UP und ändere Interneteinstellungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken