von , über "Paket 2000 (2048/256)" von Kabel Deutschland , am um 14:07 Uhr

schlechter kundendienst

kabelanschluss ist top in ordnung,nur wenn es schwierigkeiten gibt,dann kann man den kundenservis vergessen,man wird belogen oder sie haben keine ahnung.habe mal eine email geschrieben weil telefon nicht richtig ging, da kam antwort,sie hätten mich telefonich probiert anzurufen was aber nicht stimmt.da ich ein telefon habe was eingegangne anrufe registriet.2.beisp.habe vor 3wochen paket comfort bestellt,es hat sich bis heute noch niemand gemeldet.habe e-mail geschickt vor 3tagen keine antwort bis jetzt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 11.11.2007 um 09:52 Uhr
Da kannst Du auch noch lange auf Antwort warten. Kundenservice unter aller Sau.
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 12.11.2007 um 15:26 Uhr
Ich vermute mal,das die Leute im Service-Center im vorherigen Leben,Zeitung verkauft haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken