von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 13:35 Uhr

Schlechter Kundenservice - Preis-Leistung stimmt auch nicht

Die Werbesprüche von wegen "volle Kabelpower" kann ich nicht mehr hören! Ich bin erst seit Dez. 2012 Kunde, hatte in dieser kurzen Zeit schon diverse Totalausfälle, die gebuchte Geschwindigkeit wurde NIE erreicht! Der Kundenservice ist grottenschlecht: man hängt ewig in der Warteschleife, hat man endlich jemanden vom Support erreicht, ist dieser entweder inkompetent oder impertinent - und natürlich ist IMMER der Kunde schuld.
NIE WIEDER!!!
Die Preise, mit denen geworben wird, sind ebenfalls eine Mogelpackung: 1.) im 2. Jahr wirds teurer als die fettgedruckten Lockangebote vorgaukeln 2.) kommen in JEDEM Fall die Mietgebühren für den Router dazu 3.) wer nicht mindestens das Analog-TV-Paket zahlt, kann gar nicht Kunde werden ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von rod33 16.04.2012 um 21:20 Uhr
Trotz 5 EU. gebüh f. Fbox ,ist d. Preis eins für sich,finde ich, günstig. Natürl. wenn nichts Rtig funkt. u.die gezahl. Bandbr. (min 75%) n. stimmt; ist d. Günstigste preis nicht billig.
Kommentar von TarLay 23.04.2012 um 08:05 Uhr
Seit Dez 2012? Oha... zukunftsträchtig!!! Für Router gibbet keine Miete, nur bei Wlan-Option fürs Modem und gerenell für die Fritz!Box 6360! LESEN könnte helfen!
Kommentar von atze1511 24.04.2012 um 07:52 Uhr
Dass die Angebote im 2. Jahr teurer werden, steht dabei. Solche Angebote gibt es bei allen Anbietern!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken