von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:28 Uhr

schlechter Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis

Wenn man bei Kabel Deutschland ein Problem hat, wird dies nicht versucht zu lösen, sondern man wird abgewürgt oder einfach in der Leitung hängen gelassen. Man muss sich als Kunde erzählen lassen das der Toaster und andere Haushaltsgeräte, sowie angebliche Massenstörungen daran Schuld seien das die Internetgeschwindigkeit zu gering ist. Wenn man sich als Kunde in den Kabel Deutschland Shop mit seinem Problem begibt, dann wird man als dumm hingestellt, auch fühlt man sich nicht wohl da man als Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Desweiteren zahlen wir rund 27 Euro für die Internet&Telefon-Flat32 und erhalten seit Vertragsbeginn, das war vor ca. 3 Jahren, NIE unsere 32.000 Geschwindigkeit, stattdessen können wir uns darüber freuen wenn wir mal 17.600 Downloadgeschwindigkeit erhalten. Trotz mehrfacher beschwerden wurde das Problem nicht behoben, stattdessen wurden wir mit Gutschriften abgespeist, welche wir mittlerweile auch nicht mehr erhalten, weil wir ja nicht von den sogenannten Massenstörungen direkt betroffen wären, aber dennoch schreiben die Techniker von Kabel Deutschland das Problem diesen zu. Dies war auch gleichzeitig die Begründung für den nichterhalt der Gutschrift. Wir sind einfach nur total genervt, sauer und total enttäuscht von Kabel Deutschland und würde es auch keinem Menschen empfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken