von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 23:49 Uhr

Schlechter Kundenservice und zu langsamer Download

Erst mit einer schnellen Leitung zu günstigen Preisen geködert, dann diverse Ausfälle im Jahr 2008 und dann die Krönung zum Jahresende - 3 Wochen keine Verbindung!!! Es hieß immer Störung - zentrales Problem. Keine Information, seitens KD, hohe Telefonkosten die mir entstanden sind - Hotline mehrmals angerufen.
Habe ne 32 Mbit/s und was ankommt sind so 8-12 Mbit/s. Trotz optimaler Einstellung.
Kündigung und nie wieder KD!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken