von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:39 Uhr

Schlechter Service

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde von Kabel Deutschland
und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Bis jetzt habe
ich nur das Internet über Kabel genutzt. Ende Oktober
habe ich online das Paket Comfort (Internet+Telefonie) bestellt, die Bestellung wurde mir am 08.11. per E-Mail
von Kabel Deutschland bestätigt. Seit diesem Tag habe ich
trotz mehrerer E-Mails an Kabel Deutschland nichts mehr von
dieser Firma gehört. Ich bin sehr enttäuscht und kann
Kabel Deutschland nicht empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Don_Bull (Fredy) 06.12.2007 um 18:12 Uhr
Stimmt, der Service von KD ist eine Zumutung. Wenn die das nicht bald ändern, werden sie einige Kunden verlieren.
Kommentar von kabelhaber 08.12.2007 um 17:38 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Silli 09.12.2007 um 20:47 Uhr
Warum fragst du nicht nach was los ist? Vielleicht bringt die das dann Klarheit? @Fredy wenn du so unzufrieden bist warum kündigst du nicht endlich? Würde dir best. mehr bringen!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken