von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 22:45 Uhr

schlechter Service

Kabel Deutschland wirbt mit 20MB , diese kommen bei mir leider nicht an, wenn sind es 5 MB. Des öfteren setzt das Modem aus, so das meine Telefongespräche unterbrochen sind, bzw. im Telefongespräch starke Aussetzer, abgehakte Gespräche. Kabel Deutschland sollte wohl erst mal seine Leitung neu machen. Wofür zahlt man diesem Unternehmen eigentlich ne menge Euros.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
56 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mr.Sheffield 01.07.2008 um 08:45 Uhr
Wieso gibst Du dann bei der Geschwindigkeit ein PLus???
Kommentar von Eberhard 01.07.2008 um 20:35 Uhr
Der Verbraucherschutz arbeitet an einer Gesetzesvorlage und macht dafür eine Umfrage: http://194.245.141.78/UNIQ121490094631003/link443301A.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken