von , über "Flat 16.000" von Kabel Deutschland , am um 16:35 Uhr

Schlechter Service

Ich habe seit dem 21.01.2010 eine Telefonstörung, die Kabeldeutschland am 30.01.2010 durch eine Elektrofirma in Ordnung bringen wollte,leider besteht die Störung danach
immer noch. Da seit 4.2.2010 auch mein Internet betroffen ist, (statt 16000 nur 3500)habe ich mich wieder an Kabeldeutschland gewandt, bisher ohne irgendeine Reaktion. Wenn der Service durch eine Elektrofirma ausgeführt wird, kann man wohl nicht mehr erwarten.
Es war wohl ein großer Fehler, dass Kabeldeutschland seine (guten) Mitarbeiter entlassen hat und jetzt keinen guten Service mehr liefern kann.
Günter Laschke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken