von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 18:56 Uhr

schlechter service schlechte leistung

Seit Tagen rufe ich bei der hotline an - kunden oder technikhotline verwiest andauernd auf den anderen und mir wird nicht geholfen - drama
anfangs zufrieden - jetzt nicht zu empfehlen
nehme auch mein sonderkündigungsrecht in anspruch...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von der sich mit kabel d. quält 23.11.2009 um 20:50 Uhr
meine erfahrung ist, die stellen auf durchzug, obwohl sie es eigentlich nicht nötig hätten. schnelles dsl aber null service

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken