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von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 19:47 Uhr

Schlechter Service, schlechtes Internet

Hallo,
Leistung: seit ca. 9 Monaten haben wir den Vertrag. Die ersten 5 Monate ging das Internet so gut wie nicht, Verbindung zwischen 5 und 10 Mbit. Nach der Drohung der Kündigung wurde es wie durch ein Wunder besser: 50bit per Lan. 50% der gebuchten Leistung nur. WLAN, für das man extra zahlen darf? 3mbit?
Wo wir auch schon beim Service wären: Kabel Deutschland fühlt sich leider nicht verantwortlich. Aber ich könnte eine kostenpflichtige Nummer anruen (14ct/Min), dann könnten sie was dagegegn unternehmen. Vielen Dank! Ich buche also über KD, zahle extra an KD die Gebühren für WLAN, aber bei Problemen sind sie nicht zuständig? Interessanter Kundenservice!

P.S.: Der VErtrag bei Kabel Deutschland ist wohl meine Schuld. Habe schon beim Informationeneinholen den schlechten Service bemerkt. Wollte wissen, was passiert, wenn ich ins Ausland ziehe und den VErtrag kündigen will - was gehen soll- aber konnte mir ein einziger Mitarbeiter sagen, wo das schriftlich festgehalten steht? Oder es mir schriftlich geben? Verweis auf AGBs - ich finde dazu nichts. Anruf, Email, Chat - Keine Unterstützung. Ich denke sogar, dass man meine Emailadresse gesperrt hat, denn ich habe mich über die vorgefertigten, falschen Antworten aufgeregt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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