von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 16:31 Uhr

Schlechter Service, ständig Ausfälle

So ca. alle zwei Monate steigt das Modem komplett aus, dann gehen weder Telefon noch Internet. Das Comfort Paket mit 2000 kbit sollte angeblich auf 10000 aufgestockt werden, aber mit Nichten, es blieb bei 2000 (wenn auch sehr schnellen, meistens um 2200 kbit). Und das zu einem 2006 abgeschlossenen Preis von 39,95 Euro. Auf Nachfrage per Mail und Hotline passierte überhaupt nix, nicht mal, als ich mit Kündigung gedroht hab. Dann also gekündigt, Kündigungsbestätigung kam auch ewig nicht. Jetzt bin ich bei der Konkurrenz . . .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken