von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 23:18 Uhr

schlechter Support und extreme einbußen der Leitung

hatte anfangs richtig gute Latenzen und download zeiten oft weiter über der 32Mbit.
Doch seit einigen Wochen bekomm ich nicht mehr wie DSL 6000 oder weniger!!
Kundensupport so gut wie garnicht vorhanden!
wenn man anruft wird man in eine warteschlange gesteckt oder man muss bei dene in der Technik anrufen das 5 mal soviel kostet (0900er nummer)
dann Telefoniert man eine Stunde mit denen und es ergibt sich keine Änderung

Absolut nicht zu Empfehlen!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von User aus dem Hartz 23.04.2009 um 22:33 Uhr
WIE GEHABT......

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken