Anzeige

von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 16:26 Uhr

schlechter und unzuverlässiger Service

Meine ex-Frau hat einen Anschluss bei Kabel Deutschland telefon und Internet.
Auf Einmal geht Internet nicht mehr. Nach mehreren Telefonate hieß der Wlan Router sei defekt, den hatten denn gegen einen neuen auf eigene Kosten getauscht ohne Erfolg dann hieß es dass ein Techniker kommen soll, der Techniker war da und sagte wörtlich die Dose hat zuwenig Saft also gab er in einem Schrank bei ihr im Keller mehr Saft und sagte jetzt muss Internet funktionieren und verschwand.
Nachdem ich vor Ort war und es mit dem neuen Wlan Router geprüft hatte funktinierte immer noch nicht, mit Kabel direkt mit rechner funktioniert Internet, wenn der Router angeschlossen ist bekommt dauerhaft wechselnde Ip-Adresse so dass ich ihn nicht mal anpingen kann.
Ich habe zur Kontrolle mit nach Hause genommen und getestet. Ich habe bei mir 1&1 und sehe dass der Router eine saubere Ip-Adresse einmalig und alle am Router über Wlan eine Ip-Adresse bekommen haben , Also der Wlan -Router funktioniert einwandfrei da ich mit der EDV sehr verträut bin gehe davon dass das Modem eine Macke hat, das Verhalten habe ich an den DK gegen und sie stellten fest dass tatsächlich das Moden spinnt.
Man sagte mir dass man meine Ex-Frau anrufen würde und Ihr ein neues Modem zukommen lässt.Seit fast 4 Tagen wartete sie vergeblich. Ich habe wieder bei KD abgerufen und man sagte mir dass der Auftrag abgeschlossen sei weil sie nichts feststellen konnten.
Ich bin sehr sauer auf die Unfähigkeit des KDs und die Unzuverlässigkeit der KD.
2 Mal versprachen dass sie anrufen und nichts passiert. Also ich kann nur raten Hände weg von Kabel Deutschland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 24.07.2015 um 16:41 Uhr
Ja, dies ist bei Kabel D normal. Dauernd abbrüche bei Internet, Sprache bei Tel s..schlecht. Da Hilft nur Kündigen. Es wird nicht besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken