von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 06:46 Uhr

Schlechtester Anbieter überhaupt

1. wurde mir ein Vertrag aufgeschwatzt von einem sektenähnlichen Kabel Deutschland Vertreter.
2. musste man den Kundenservice 20 mal kontaktieren, um die Gutschrift für die Übergangsphase von 1&1 (wäre ich da bloß geblieben!) zu Kabel D zu bekommen.
3. war 2 mal das Gerät kaputt, funktionierte weder Telefon noch Internet.
4. Funktionieren gerade DIE TV Sender nicht, die ich gerne sehe. Bis heute.
Für mich ist Kabel Deutschland GROTTENSCHLECHT und das wird mit Vodafone bestimmt nicht besser. Da treffen Pest und Cholera aufeinander!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken