von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 17:52 Uhr

Schlechtester Service aller Zeiten

Habe mir vor etwa einem Jahr einen Kb-Anschluss bestellt.
Zunächst war alles perfekt: volle Bandbreite und tolle Sprachqualität.
Seit einem Monat erreiche ich nun statt der versprochenen 20Mbit nur noch 1-3Mbit was bei dem Preis eine Frechheit ist!
Hab per E-Mail eine Störungsmeldung geschrieben auf die ich wie zu erwarten keine Antwort erhalten habe. Ok dann halt Hotline dachte ich mir...
Die "freundliche" Dame versicherte mir dass die Störung aufgenommen ist und schnellstmöglich behoben wird.
Nachdem ich 2 Wochen weder Antwort noch Verbesserung erhalten habe, habe ich nochmals telefoniert und wieder die selben Zusagen bekommen doch passiert ist wieder nichts!!!!
Hab heute nochmal angerufen und anscheinend den einzig fähigen Techniker des Unternehmens erwischt, der mir nun wieder mal sehr "freundlich" erklärt hat dass in meinem Anschlussgebiet eine Leitungsauslastung vorliegt mit der ich Leben muss und die wohl noch mindestens 3 Monate andauern wird! (Wenn es mir ned passt kann ich mich ja beschweren)
Fazit: Ich werde mich mit der Verbraucherzentrale in Verbindung setzen und versuchen diesen Vertrag sofort zu kündigen und wieder beim Rosa Riesen unterschreiben, ist zwar etwas teuerer aber über Service und Mitarbeiterkompetenz konnte ich mich nie beschweren

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken