von , über "Classic (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 11:22 Uhr

Schlechtester Service aller Zeiten

Seit 3 Monaten bin ich Kunde bei Kabel Deutschland. Seit 3 Monate versuche ich via E-Mail Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen. Ich erhalte nie eine Antwort auf meine Fragestellung. Der Kundendienst ist nach 25 E-Mails und mehreren Anrufen (mehr als 30 Euro vertelefoniert!!!) nicht in der Lage, mir auf einfachste Fragen zu antworten. Auf meine E-Mails wird einfach nicht reagiert. Es ist nicht möglich, jemand anderes, als den unqualifizeirten Kundendienst am Telefon zu bekommen. Es ist bereits 3 Monate her, dass sich der Techniker bezüglich Termin bei mir melden wollte. Auf mehrmalige Bitten, auf meine E-Mails zu reagieren passiert auch nichts. Am Telefon wird stets gesagt, es kümmer sich jemand um mein Problem. Aber es passiert trotzdem nichts. Ich warte vergebens auf Rückrufe. Na ja, was soll man dazu sagen. Kabel Deutschland ist seit 3 Monate nicht in der lage, auf einfachste Kundenfragen zu antworten. Das ist ziemlich peinlich. Dabei ist meine Frage glasklar: Kann ich ohne Kabel-TV-Vertrag von der Kabelcom Wob weiterhin Internet+Phone über Kabel Deutschland nutzen??? Wenn nicht, dann müsste ich mein Kabel-TV-Vertrag verlängern und das wären für mich monatliche Mehrkosten von 20 Euro. Da wechsel ich doch lieber zu 1&1, wo der Service besser ist und ich zusätzlich Geld sparen kann. Ob sie es glauben oder nicht, auf diese Frage bekomme ich nur wiedersprüchliche Aussagen. Tja... Bekannte von mir haben das gleiche Problem mit Kabel Deutschland.
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