von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 15:28 Uhr

Schnellster Anbieter in meiner Gegend

Von den versprochenen 10.000 Download bekomme ich immerhin 9.000. Das ist zwar nicht Top, es ist aber weit mehr als irgend ein anderer Anbieter in meiner Gegend leisten kann. Da ich einige km vom nächsten DSL Knoten der T-Com entfernt bin, kann die T-Com hier nur ganze 1.000 anbieten. Dafür gibt es bei Kabel gelegentlich Probleme mit der Verfügbarkeit. Die Admin Site funktioniert fast nie. Wann immer ich in dem halben Jahr, seit dem ich bei Kabel bin, drauf gegangen bin, war sie entweder gar nicht erreichbar oder sie nahm keine Befehle an. Ärgerlich: Die Hotline ist zwar freundlich, aber sie kostet. Um einen Fehler zu melden, muss man sich mühsam durchtippen und dafür auch noch bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken