von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 13:31 Uhr

schön ist was anderes

Ich habe seit etlichen Monden KD und war bisher fast zufrieden, in letzter Zeit schwankt die Leistung aber extrem. von den 10000/500 sind noch 2436/27 übrig geblieben. Gerade am We ist das eine riesige Sauerei. Erstaunlich ist allerdings, das es zu bisher 2 Ausfällen in 2 Jahren kam(die ich mitbekommen habe).
Da es keinen Kundenservice bei KD gibt(ich möchte das angebotene nicht Kundenservice nennen müssen) bin ich schwer auf der Suche nach etwas neuem. Problem. Wer sich in Netz mit Foren beschäfftigt, wird schnell feststellen dass die anderen Provider nicht besser sind. Es gibt sogar noch schlimmere (man glaubt es kaum).
Mein Fazit: da das Angebotene in der Woche meistens ok ist, nur am We unzumutbar(für den heutigen Stand der Technik) geworden ist, würde ich mich freuen wenn erst die Vorraussetzungen geschaffen werden und dann versprechen gemacht werden und nicht umgekehrt.

Deshalb auch nur eine Neutrale Bewertung von mir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Frechdachs622 (Frechdachs 622) 31.08.2009 um 02:27 Uhr
Gibt es einen Provider der Kundendienst biete kenne keinen.Weder Telekom noch 1&1 haben eine kompetenten Kundendiesnt
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 31.08.2009 um 13:05 Uhr
Über den Kundendienst kann ich wirklich nicht klagen, zumal dieser sich bei mir gemeldet hat und mich auf eine Umbauarbeit aufmerhsam gemacht hat, sich entschuldigt hat und mir eine Gutschrift gegeben
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 01.09.2009 um 11:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken