von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 10:42 Uhr

Schöne Versprechungen, Schlechtleistungen und ein unfassbarer Kundensupport

Bin langjähriger Kunde bei dem Verein, anfangs ging alles ganz gut doch seit ich meinen Vertrag verlängert habe ist es unter aller Sau.
Der Kundensupport legt einfach auf wenn ich meine Probleme vortrage, zu Stoßzeiten kommt bei mir nicht einemal 1% der Leistung an, wenn dann mal ein Supporter mit mir sprechen möchte, werde ich verarscht ich solle doch "mein Telefon vom Router entfernen" da meine Verbindung so geschwächt wird.(LAN Verbindung wird um 99% vermindert wenn Telefon in der nähe des Routers ist, ist klar.)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 06.01.2015 um 15:28 Uhr
Ja die Supportleute von KD sind echt "kreativ" bei Ausreden. Einen grösseren Schwachsinn kann man kaum verzapfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken