Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja die Supportleute von KD sind echt "kreativ" bei Ausreden. Einen grösseren Schwachsinn kann man kaum verzapfen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schöne Versprechungen, Schlechtleistungen und ein unfassbarer Kundensupport
Der Kundensupport legt einfach auf wenn ich meine Probleme vortrage, zu Stoßzeiten kommt bei mir nicht einemal 1% der Leistung an, wenn dann mal ein Supporter mit mir sprechen möchte, werde ich verarscht ich solle doch "mein Telefon vom Router entfernen" da meine Verbindung so geschwächt wird.(LAN Verbindung wird um 99% vermindert wenn Telefon in der nähe des Routers ist, ist klar.)