von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 19:07 Uhr

Sehr entäuscht und wechselbereit zur Telefonleitung

Vertrag mit 100 Mbps war anlockend, die Geschwindigkeit ist inzwischen sehr runtergerutsch - abends in der Regel knapp 0,5 Mbps, was ich sofort gemeldet habe. Antwort - "Ja, wir haben momentan Problemchen mit der Leistung, wird aber bald behoben."
"Bald" dauert schon 2 Monate und passiert, vermute ich, kurz vor Vertragsende, was meine Entscheidung zur Kündigung selbstverständlich nicht ändern wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 15.11.2014 um 00:47 Uhr
Dies ist bei KB normal. Beste Geschwindigkeit ist morgens von 2 - 4 Uhr. bei einer 100 leitung so etwa um die 35 ooo Mbit.. Leitung ist des geldes nicht wert. sofort wieder kündigen.
Kommentar von Kirschi (Alexander Kirschenhofer) 13.12.2014 um 16:21 Uhr
Kleiner Tipp: Nachdem nicht im Ansatz die versprochene Leistung geliefert wird, ist der Vertrag ungültig und du kannst jederzeit sofort wechseln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken