Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kundendienst informieren. hatte diese probleme auch. waren innerhalb 48 stunden behoben.
Kann diese Negativerfahrung nur bestätigen. Ich habe nun den Vertrag schon fast 2 Jahre. Es hat sich trotz vielfacher Reklamation bis heute nichts geändert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr enttäuscht, fühle mich betrogen, versuche meine Anmeldung zurückzuziehen
Beim neuen Anbieter habe ich zwar am Tage ca.3000 kbit/s am Tage, in den Abendstunden bricht jedoch mit 20 kbit/s jeder Verbindungsversuch zusammen.
Ich bin enttäuscht, entsetzt und fühle mich betrogen.
Ich versuche sofort den Vertrag rückgängig zu machen.
Ich kann nur warnen, fragen Sie Ihre Nachbarn vor einem Abschluss, welche Erfahrungen sie zu Ihren Wunschzeiten gemacht haben.