von , über "Flat Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 09:12 Uhr

sehr enttäuscht, fühle mich betrogen, versuche meine Anmeldung zurückzuziehen

Ich habe Kabel Deutschland als Alternative zu meinem alten Anbieter gesehen, weil der mir vertraglich kein höheres Upload als 386 kbit/s bieten konnte.
Beim neuen Anbieter habe ich zwar am Tage ca.3000 kbit/s am Tage, in den Abendstunden bricht jedoch mit 20 kbit/s jeder Verbindungsversuch zusammen.
Ich bin enttäuscht, entsetzt und fühle mich betrogen.
Ich versuche sofort den Vertrag rückgängig zu machen.
Ich kann nur warnen, fragen Sie Ihre Nachbarn vor einem Abschluss, welche Erfahrungen sie zu Ihren Wunschzeiten gemacht haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von derTony (derTony) 10.09.2007 um 09:58 Uhr
Kundendienst informieren. hatte diese probleme auch. waren innerhalb 48 stunden behoben.
Kommentar von Jagdhund 30.11.2007 um 19:55 Uhr
Kann diese Negativerfahrung nur bestätigen. Ich habe nun den Vertrag schon fast 2 Jahre. Es hat sich trotz vielfacher Reklamation bis heute nichts geändert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken