Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr guter Service
Ich hatte vorige Woche eine Ausfall mit Telefon und Internet, als hier gerade Wolkenbruch war. Passiert, wo alle Naselang irgendwo was gebuddelt wird wundert mich sowieso das da nicht öfter mal was nicht geht.. Wie auch immer.
Angerufen mit Handy (kostenlose Störungsnummer: 0800 52 66625) Wochentag 3.8. gegen Abend 19 Uhr. Ca. 1-2 Minuten gewartet war schon jemand am anderen Ende mit leichtem thüringischen Akzent. "tut uns leid.. haben Sie schonmal das Modem vom Strom genommen.. ja ich komme hier auch nicht rauf..." Kurz danach kam eine SMS aufs Handy mit Störungsbestätigung und "Vielen Dank für Ihren Auftrag" und einer Störungsnummer... Ca. 2-3h später kam noch eine SMS "Störung beseitigt..." Wusste ich allerdings schon ca. 20 Minuten vorher, weil ich schon ab-und zu mal aufs Modem geguckt hatte ;)
Nee, da kann man nicht meckern! Das ist vom Service nicht schlecht und die Jungs und Mädels da in Erfurt geben sich wirklich Mühe und man hat auch nicht das Gefühl das die irgendwie mega genervt wären.
Das mal was nicht geht, damit muss man halt Leben gerade wo die Technik auch immer komplexer wird. Das kenne ich von Arcor/Vodafone und auch von der Telekom. Ausfälle und Störungen gibt es bei allen. Die Sache ist eher wie dann der Support damit umgeht bzw. ob es überhaupt einen Support gibt und da kann ich zumindest nix negatives über KD sagen!