von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 11:13 Uhr

Sehr mieser Kundenservice

Auf Rückfragen zu Problemen bekommt man verschiedene Aussagen. Ausserdem beträgt die Wartezeit der Kostenpflichtigen Hotline teilweise bis zu 15min. Bei Versprechen sich um Probleme zu kümmern, wird nicht erledigt. Ich bin durch mit denen und habe sowohl Kabel TV als auch Internet gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
76 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 29.07.2010 um 12:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken