von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 03:15 Uhr

Sehr misserabel

Hallo Leute
Kann kabeldeutschland keineswegs empfehlen von den versprochenen 30000 Kbits bekomme ich nicht einmal 5000 Kbits im upload nicht einmal die hälfte vom upload. Kundenservice sehr schlecht briefe und faxe werden nicht bearbeitet. Kündigungen auf grund von technischen mängeln werden nicht berücksichtigt kleiner tipp für alle die Probleme haben und Wechseln wollen Ohne Anwalt geht da gar nichts
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 07.05.2008 um 09:28 Uhr
Ohne den PC (bei XP) richtig einzustellen, kannst Du auch keine 30000 kbit/s bekommen. Siehe DSL Forum http://forum.wieistmeineip.de/forumdisplay.php?f=15
Kommentar von XInBloomX (XInBloomX) 07.05.2008 um 11:21 Uhr
Es gibt wohl so einen Standardtext von DSL Firmen für eigene Mitarbeiter, Inhalt: Kritikpunkte bei Kabel: Speed, Hotline, Service... Oh Mann, echt langweilig und unglaubwürdig.
Kommentar von Sb-Computerworld (Terminator00369) 07.05.2008 um 15:21 Uhr
Da ich kein Xp Benutze und alle einstellungen mit Kabeldeutschland (teure 0900 Hotline) eingestellt wurden ist dies nicht von miner seite zu verantworten also gekündigt defenitiv nie wieder
Kommentar von hofi 07.05.2008 um 19:19 Uhr
lol lies doc herstmal richtig deine vertragsdeteils
Kommentar von Sb-Computerworld (Terminator00369) 08.05.2008 um 00:55 Uhr
Was soll den in dieses stehen besitze kabeldeutschland set 26.02.2008 und nur probleme wie gesgat das liuegt am provider den meine verwanten haben das gleiche problem mit 16000 (5000 bekommen)
Kommentar von Jürgen aus Lübeck 08.05.2008 um 21:50 Uhr
Wenn der Pc über einen Router angeschlossen ist, kann es am Router liegen. Ich habe einen 20MBit Anschluß, mit dem alten Router kam ich aber nur auf ca. 7 MBit !! also PC direkt ans Modem und testen !
Kommentar von Sb-Computerworld (Terminator00369) 09.05.2008 um 00:50 Uhr
Habe ich hängt nicht am router nd trotzdem das gleihce bei meinen verwanten das geliche kein roter nur das modem
Kommentar von LostEden (LostEden) 09.05.2008 um 03:24 Uhr
Ich kann der Kritik nur zustimmen! Kundenservice 4 Anrufe, keine Änderung des Problems.Per E-mail noch schlimmer.Kunde ist KEIN König!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken