von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:30 Uhr

sehr schlecht, Probleme seit fast 12 Mon.

... so, nun will ich auch über meine Erfahrung mit KD berichten. Seit ca. 12 Mon. erreiche ich nicht die volle Bandbreite, bestenfalls ca.50% meistens nur 20-30%.
nach mehr als 10 Anrufen und vielen Schreiben an KD wurde das Problem nicht behoben, es erfolgte eine Gutschreibung des Monatsentgeldes, jedoch musste ich ein vielfaches für Anrufe bei KD bezahlen. Seit kurzem ist auch der Ausfall der gesamten Anlage (Tele & Internet) für längere Zeit nicht mehr die Seltenheit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Yann Ruellan aus Leipzig 31.07.2009 um 19:06 Uhr
Geschwindigkeitsverlust kommt auch durch Nutzung von WLAN, denn das ist nicht für 32.000 ausgelegt. Mal mit LAN Kabbel direkt antesten. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken