von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 18:38 Uhr

Sehr schlechter Kundendienst

Verfügbarkeit habe ich mit neutral bewertet, da es am Anfang sehr oft Ausfälle von Telefon und Netz gab ( das wurde von KD auch zugegeben), das sich jetzt aber gebessert hat (wohne in Berlin).
Allerdings verhält sich der normale Kundendienst (für administrative Dinge) autistisch und ignorant.
Obwohl es nicht am Kunden liegt wird:
eine Flatrate abgebucht, obwohl gekündigt (auch das wird nicht bestritten) und nicht zurueckerstattet, die Werbeprämie nicht gezahlt, eine Smartcard (Kabelfernsehen) mit 35 Eur berechnet....
das alles mit herbeigeholten Argumenten und "es tut uns Leid". Auf das Problem wird nicht wirklich eingegangen, sondern zum Problem das Kunden gemacht, der sich wg. sowas halt keinen Anwalt leistet.
Service ist was anderes...
Ich werde kündigen.
Ich wünsche niemandem, dass er je den Service in Anspruch nehmen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken