Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter Kundendienst
Allerdings verhält sich der normale Kundendienst (für administrative Dinge) autistisch und ignorant.
Obwohl es nicht am Kunden liegt wird:
eine Flatrate abgebucht, obwohl gekündigt (auch das wird nicht bestritten) und nicht zurueckerstattet, die Werbeprämie nicht gezahlt, eine Smartcard (Kabelfernsehen) mit 35 Eur berechnet....
das alles mit herbeigeholten Argumenten und "es tut uns Leid". Auf das Problem wird nicht wirklich eingegangen, sondern zum Problem das Kunden gemacht, der sich wg. sowas halt keinen Anwalt leistet.
Service ist was anderes...
Ich werde kündigen.
Ich wünsche niemandem, dass er je den Service in Anspruch nehmen muss.