von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:58 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice

Nach nun vier Jahren habe ich mich von Kabel Deutschland, aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit dem unfreundlichen Kundenservice, getrennt und werde ganz sicher nie wieder dort unterschreiben. Nach der Kündigung ging der Terror weiter, es wurde mehrmals versucht mit dreckigen Tricks weiterhin Geld von mir abzuzweigen. Als erstes hieß es, ich hätte zu spät gekündigt, was nach einer Beschwerde und Verweis auf den entsprechenden Absatz im Vertrag wieder revidiert wurde. Später warf mir KD vor, ich hätte die Hardware nicht komplett zurück gesendet. Als ich den Rückschein vorlegte, tauchte die Hardware plötzlich auf. Aus dem gegebenen Anlass, empfehle ich Euch: "Bitte keinen Vertragsverhältnis mit Kabel Deutschland eingehen!"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken