von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 19:27 Uhr

Sehr schlechter Service!

Die ersten 1,5 Jahre funktionierten einwandfrei. Danach gingen die Probleme los. Telefonieren mit der 01803 (EasyTelecom, 9 cent/Min.), war seit Oktober 2015 nicht mehr möglich. Telefonwahl funktionierte nicht mehr. Telefongerät nach mehrmaliger Überprüfung, auch im Kabel Deutschland Shop, nicht defekt. Trotzdem hieß es bei jedem Anruf bei Kabel Deutschland, das Telefon sei defekt. Nach ca. 2 Monaten meldete sich der Service mit dem Hinweis, dass eine technische Störung von seiten Kabel vorliege und man würde daran arbeiten. Bis gestern, 20.02.2016, war der Fehler nicht behoben. Bin auf die Billigvorwahl angewiesen, da ich hin und wieder Internationale Gespräche führen muss. Auf Grund dieser Störung konnte Kabel Deutschland einen Monat lang die Gebühren für die Ferngespräche über ihre Beträge abrechnen (75 c. / Min). Über 100,00 Euro kamen dabei raus. Danach habe ich die Ferngespräche bei Verwandten geführt. Das nenne ich ABZOCKE im ganz großen Stil. Nie, nie wieder. Bin froh, dass ich wieder bei meinem alten Anbieter bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken