von , am um 23:18 Uhr

Sehr schlechter Service!

Ich bekam vor zwei Jahren ISDN von Kabel Deutschland angeboten und habe es telefonisch bestellt. Nachdem sich herausgestellt hat, dass mich der Mitarbeiter falsch informiert hatte, habe ich den Auftrag storniert. Dies wurde leider nicht bearbeitet und ich hatte dann vier Wochen kein Telefon, weil mir niemand sagen konnte wer zuständig ist. Ich habe zwei Wochen herumtelefoniert, um jemanden zu finden, der mir weiterhalf. Ein Dank an die Telekom.

Kabel Deutschland hat mir vor zwei Monaten ein Gespräch in Rechnung gestellt, obwohl ich bei Ihnen gar keinen Telefonanschluß habe! Der Kundenservice versprach mir mich zurückzurufen, aber niemand hat sich je gemeldet. Das ist bei denen scheinbar normal.

Ich bin sehr entäuscht von dieser Firma und kann nur davon abraten zu Kabel Deutschland zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von SiSch (SiSch) 16.02.2008 um 12:54 Uhr
anTiemo Feldmann: Deine "Schreiberei" ist Dubios und kann nicht nachvollzogen werden
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 20.02.2008 um 16:27 Uhr
ahja ISDN von kabel, mal was neues?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken