Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter Service
Sehr viel Ausfall, ganze 9 Tage kein Telefon & Internet,
außerdem wird die Leistung von 6000 selten erreicht.
Bei uns in der Siedlung haben viele Kabel Deutschland Anschluss,wir waren sehr froh, das einige Nachbarn noch
Telekom Anschluss haben, so waren wir nicht ganz von der
Außenwelt abgeschlossen !
Trotz Beschwerde bei Kabel Deutschland, keine Entschuldigung,
aber den vollen Rechnungsbetrag bei halber Leistung abgezogen.
Alle Kabelkunden überlegen sich,wieder Telekom zu nehmen,
Als Telekom Kunde hatte ich in 50 Jahren vielleich mal 1-2 Std. Ausfall, aber nicht in einen Monat 220 Std.