von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 22:42 Uhr

Sehr zufrieden !

Also bei mir ist alles Gott sei Dank bestens gelaufen :). Der Kundenservice an der Hotline war bisher immer sehr freundlich und ich habe mit sehr vielen verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Die Rufnummernportierung, Installation der Hardware im Haus gingen sehr schnell ( innerhalb 2 Wochen nach Bestellung). Ich erreiche auch immer den vollen Download und Upload Speed. 3600 kb/s Down und 230 kb/s Upload, dass entspricht 30000/2000.

Fazit: Aus meinem Standpunkt kann ich Kabel Deutschland uneingeschränkt empfehlen.

Einzigster Kritikpunkt: Wenn man bei seinem bisherigen Anbieter eine Kündigungsfrist von mehreren Monaten hat, stellt sich Kabel Deutschland leider quer und es läßt sich nicht vermeiden dass man für die Monate der Kündigungsfrist doppelt bezahlt. Vielleicht hilft ein Anschreiben auf Erstattung der Mehrkosten, ich werde es probieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von compi (Elba) 23.02.2008 um 20:16 Uhr
Solange man keine Probleme hat, bin seit Okt. dabei, habe jetzt schon mehrmals Telefonausfall, 1 x sogar über 12 Std. und wenn dann keine Antwort von KD kommt, wird man schon sauer.
Kommentar von markusmzg (Markus Klein) 24.02.2008 um 22:33 Uhr
Ich wurde im Oktober von KD angerufen und konnte einen Bonus für mich aushandeln 3 Monate Kostenlos. Leider hat mich AOL nicht gehen lassen weil ich noch gebunden war. Also mal versuchen zu Handeln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken