Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Solange man keine Probleme hat, bin seit Okt. dabei, habe jetzt schon mehrmals Telefonausfall, 1 x sogar über 12 Std. und wenn dann keine Antwort von KD kommt, wird man schon sauer.
Ich wurde im Oktober von KD angerufen und konnte einen Bonus für mich aushandeln 3 Monate Kostenlos. Leider hat mich AOL nicht gehen lassen weil ich noch gebunden war. Also mal versuchen zu Handeln.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden !
Fazit: Aus meinem Standpunkt kann ich Kabel Deutschland uneingeschränkt empfehlen.
Einzigster Kritikpunkt: Wenn man bei seinem bisherigen Anbieter eine Kündigungsfrist von mehreren Monaten hat, stellt sich Kabel Deutschland leider quer und es läßt sich nicht vermeiden dass man für die Monate der Kündigungsfrist doppelt bezahlt. Vielleicht hilft ein Anschreiben auf Erstattung der Mehrkosten, ich werde es probieren.