Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
lol... gleich am anfang probleme... und dann weiterempfehlen??? allein das ist schon schwach. und wo wurde der speedtest gemacht? bei kd??? *Kopfschüttel*
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden
Finde zwar Ratschläge gut wollte aber selbst die Erfahrung machen wobei auch der günstige Preis lockte.
Den Anschluß bekam ich direkt zu meinem Wunschtermin, das ist jetzt ca.3 Monate her. Die erste Woche lief alles einwandfrei als dann das Modem anfing sich laufend aufzuhängen. Anfangs konnte ich das Problem selbst lösen bis dann auf einmal nichts mehr ging.
Nach nem Anruf bei Kabel Deutschland gings dann wieder, einige Stunden.
Insgesamt mußte ich 4x bei Kabel Deutschland anrufen, 3x haben sie es über Internet geschafft das Modem wieder zum Leben zu erwecken.
Beim 4ten mal haben sie mir einen Techniker vorbeigeschickt, der auch promt am nächsten Tag kam.
Er montierte einen Filter zwischen Leitung und Modem und seit dieser Zeit gab es keinerlei Probleme mehr.
Bisher war der komplette Service vom telefonieren, dem nochmaligen kommen eines Technikers sowie die Reparatur kostenlos.
Auch die Leute von der Hotline waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Auch wurden alle Termine ohne irgendwelche Vorbehalte sondern ausschließlich nach meinen Wünschen eingehalten.
Ich werde entgegen aller Warnungen und Berichten die mir entgegengebracht und die ich gelesen habe Kabel Deutschland mit gutem Gewissen, weiterempfehlen.
Hier stimmt nicht nur der sehr günstige Preis sondern auch die Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal sowie, mir auch sehr wichtig die sehr schnelle Verbindung (nach einem Test ca.30% schneller als die Vertraglich zugesicherten Daten).