von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:00 Uhr

Seit 11/2007 incl. Telefon

ich bin sehr zufrieden - sporadische Messwerte 41 an der Zahl ergaben immer ca. 19.500/1050 - absolut konstant.
Telefon auch keine Probleme.
Es gab insgesamt 2 Ausfälle von 1-3 Stunden, Telefon incl. - einmal hat die Hotline mitgeteilt, dass bereits daran gearbeitet wird (telefonisch), das andere mal kam ich bei der Hotline nicht durch und habe eine Mail geschickt. Diese wurde mit einer Entschuldigung und Behebung des Problems beantwortet.
Einziger Nachteil - aber da gibt es noch schlimmere Fälle - die kostenpflichtige Hotline. Ansonsten sehr zu empfehlen, zumindest in unserer Gegend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Eberhard 10.01.2009 um 17:26 Uhr
Ist "unsere Gegend eine Hansestadt mit berühmtem Tor"? Domestos-Blicker vom Versatel-Forum nun mit gleichen Aktionen bei KD. Schreibt "Erfahrungsbericht" und belobhudelt sich selbst mit 1. Kommentar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken