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seit 2 monaten sehr geringe downspeed+support gleich null
habe den speed auf versch.seiten getestet. überall das gleiche, miese ergebnis.
NUR der test auf der kabel dtschl.-seite ergab MERKWÜRDIGERWEISE ein fast zutreffendes ergebnis für meine abo-leitung...
meine vermutung ist ja, dass zum ködern neuer kunden mit 100.er leitungen alte kunden so etwas in kauf nehmen müssen.
ich zahle für die 32. mehr als neukunden für die 100.er net-/phoneflat. tolles dankeschön für pünktl.zahlende/langjährige kunden! kündigen und gleich wieder auf die 100.leitung upgraden geht auch nicht...
habe speedbezügl. 2 mails an kabel dtschl. gesendet mit detaillierter schilderung.
toll ist, dass man angebl. den status der bearbeitung einsehen kann.
ja, ja. hört sich schön an..., ist aber nicht so.
also mein status lautete: "entweder ist das problem behoben(denkste-ist NICHT) oder es liegt kein mängelbericht vor"(wo sind dann wohl die 2 MAILS VON MIR-an unterschiedl.tagen gesendet-abgeblieben?)------so viel zum SUPPORT!
bleibt wohl nur ein wechsel zum anderen anbieter. und das obwohl ich die monate zuvor-bis auf ganz wenige stundenlange "aussetzer"-gut zufrieden war. schade gelle.
puck-aß berlin