von , über "Internet & Telefon 60" von Kabel Deutschland , am um 14:50 Uhr

Seit einem Jahr zufrieden

Seit dem 18.03.11 habe ich Internet 100 und Telefon von Kabel. Von der Bestellung bis zur Installation war alles gut, keine Probleme. Einziges Manko war, dass der Monteur ca. 30 Minuten später kam als angekündigt ;-).
Meine Geschwindigkeit liegt bei diversen Tests zwischen 85 und 93 MBit. Ist zwar nicht der volle Speed, aber immerhin ca. 85 x mehr als an meinem alten DSL-1000-Anschluss. Von daher kann ich nicht meckern.
War zwar bisher ein Gegener von VOIP, habe aber keinen Unterschied zu meinem bisherigen Telefon-Asnchluss feststellen können.
Ich würde Kabel weiter empfehlen. Hatte allerdings bisher keine Probleme und keinen Kontakt zum Service, der ja nicht so toll sein soll.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken