von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:29 Uhr

Seit Monaten extrem langsam

Schon immer erreichte ich zu 90% nur etwa 2/3 der vertraglichen Geschwindigkeit. Seit ca 3 Monaten jedoch oft nicht mal mehr 10% der eigentlich bezahlten Leistung. Hinzu kamen vielfach Totalabsturz und Ausfall des Telefons. Die ersten Beschwerden wurden praktisch ignoriert. Es nach androhung der Kündigung und massiven Beschwerden (nur noch schriftlich) kam die erste sinnvolle Rückmeldung, wonach der Fehler behoben ist. Allerdings ist die Geschwindigkeit laut diese Speedtests bisher weiterhin nicht ausreichend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken