von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 12:51 Uhr

seit monaten schon probleme

der test hat es wieder gezeigt, die geschwindigkeit, für die ich monatlich bezahle, wurde wie immer nicht erreicht.
leider bleibt mir da nur eine möglichkeit, den vertrag zu kündigen.
kabel deutschland bekommt anscheinend das problem nicht in den griff.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 13.10.2007 um 02:42 Uhr
Kennst du den Song von Roy Black: "du bist nicht allein" ?! Es ergeht vielen Leuten so wie du: "Großes"Paket verkauft , kleine Leistung erbracht! :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken