von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 12:47 Uhr

Seit über zwei Jahren zufrieden!

Nachdem ich nun schon seit über zwei Jahren Kabel Deutschland sowohl zum Surfen als auch zum Telefonieren nutze, kann ich eigentlich nur Positives berichten. Ausfälle sind extrem selten (bei Telekom DSL vorher alle 2 Wochen mind. 1x), die Hardware funktioniert auch ohne ständiges Resetten zuverlässig, die Preise sind fair und die Rechnungen stimmen. Bei Preis/Geschwindigkeitsänderungen sind Tarifupdates online problemlos möglich, bei Geschwindigkeitsmessungen erreiche ich stets die angegebenen Werte! Einziger großer Nachteil: da die Hotline pro Minute 14ct berechnet, muss ich leider in Punkto Kundenservice Punkte abziehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken