Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
es klappt nicht immer mit 5 min installation, normale leute nehmen sich halt einen tag frei ;)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
selten so schlechten Service erlebt
als erstes fasse ich mal Stichpunktartig meine Erfahrungen mit Kabel Deutschland zusammen.
1. Termin 8 Uhr. 9 Uhr kein Techniker. Auf Anfrage erhielt ich die Nummer einer Installationsfirma. Angerufen und folgende Antwort: Entschuldigen Sie, aber unsere Techniker ist noch im Einsatz. ER könnte gegen 14 Uhr bei Ihnen sein. Nein DANKE!!!
-normale Leute müssen auch mal arbeiten und nicht freinehmen für eine 5 min. Installation-
2. 2 Techniker kamen ein Stunde zu spät. Beide Unfähig und nicht mit der Materie vertraut. Nach 3,5 Stunden kam ein anderer Techniker. Jener war in 10 Minuten fertig.
3. DA Kabeldeutschland den alten Telefonanschluss kündigt, hab ich mich auch drauf verlassen. Aufgrund schlechten timings von KD, musste ich 3 Monate alt und neu bezahlen. Keine GS oder sonstiges. Hotline angerufen: Ja sie können ja einen Beschwerdebrief nach "Würzburg?" schicken.
4. Nach dem Telefonat bucht Kabeldoofland nicht mehr ab und ich bekomm ne Mahnung....?!?!? HÄ?
Ok, und wieder die Servicenummer:mhh dann war Ihr Konto wohl nicht gedeckt...
WAS!!! Konto nicht gedeckt. Ich geb dir gleich du..du
Und dann wieder: Sie können ja einen Beschwerdebrief..etc.
5. Alles bezahlt per Überweisung, was mir im Nachhinein auch zugute kommt. So kann man wenigstens kontrollieren was bei KD passiert.
6. Bittorent wird gedrosselt http://winfuture.de/news,37974.html
Ich glaub es nicht...Schna..voll .
Sofortige Kündigung ist auf dem Weg, da nicht geleistet wird.